PrEP-Basics: Was Du alles zur Prä-Expositionsprophylaxe wissen musst

Ein knapper Vortrag für alle, die sich noch nicht richtig auskennen oder sich fragen, was das überhaupt sein soll, die Prä-Expositionsprophylaxe. Dienstag, 17. September, um 19.30 Uhr im Sub. Der Eintritt ist frei.

Die neue Safer-Sex Strategie, die PrEP, schützt vor HIV wie das Kondom, die Therapie. Aber was ist das eigentlich? Wo bekomme ich die PrEP? Warum sollte ich sie nehmen? Wann nicht? Und was ist mit anderen sexuell übertragbaren Krankheiten? Viele Fragen und noch mehr Halbwissen: Höchste Zeit für komprimierte Expertise! Christopher Knoll von der Münchner Aids-Hilfe und Jan Geiger vom Sub bringen euch das Basiswissen zur PrEP bei!

PrEP - was ist das?

Deinen Wissensdurst kannst du schonmal hier (FAQ) stillen. Weitere Links lassen wenig Fragen offen. Die Vorträge zu PrEP-Basics bieten wir seit Januar regelmäßig an. Ohne Voranmeldung und Vorwissen, die wichtigsten Basisinfos kompakt in einem kurzen Vortrag zusammengefasst! Danach eine Fragerunde. Was will man(n) mehr? Vielleicht einen Termin? Kannst Du haben: online, per Mail oder telefonisch.

Top menuchevron-downcross-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram