Endlich zurück. Nach zwei Jahren Pause dürft Ihr am 20. Februar endlich wieder die roten Nasen aufsetzen, das Matrosenkostüm aus der Kiste holen oder euch in den Glitzerfummel werfen. Wir feiern den queeren Rosenmontagsball unter dem Motto:
Im Oberanger feiert die queere Community mit Freund:innen und Allies in einem geschützten Raum. Das beste Kostüm wird prämiert! Musikalisch startet DIE PRESSHOIBE mit Klassikern aus den 80er und 90er Jahren. Später löst ihn dann DJ SEBA ab, der aktuelle queere Sounds und die großen Pop/Rock-Hits mitbringt.
Tickets verkaufen wir seit dem 3. Januar für 19 Euro (ermäßigt 13 Euro) im SUB und im SPEXTER. Restkarten gibt es immer an der Abendkasse. Cash only!
Ermäßigt heißt was? Bezug von Arbeitslosengeld 2 oder (EU/EM-)Rente; auch Schüler:innen, Auszubildende, Studierende und Geflüchtete zahlen 19 Euro an den VVK-Stellen, bekommen die 6 Euro aber an der Abendkasse erstattet. Bringt bitte unbedingt einen Berechtigungsnachweis mit!
Veranstalterin ist die Schwuler Rosenmontagsball GbR, der neben dem SUB, die Münchner Aids-Hilfe, das Forum Queeres Archiv, der MLC und die Rosa Liste angehören. Es wird fancy. Wir freuen uns auf Euch!