Am Donnerstag, 16. Oktober, eröffnen wir die Gruppenausstellung Modern Witchcraft. Vier Künstler*innen widmen sich der Faszination des Okkulten und Mystischen. Um 19.15 Uhr geht's los.
Vier Künstler*innen – Luci van Org, Copper Head, Golem und Andreas Hirsch – verweben dunkle, romantische Ästhetik mit queeren Perspektiven.
Die Ausstellung spielt mit dem Versprechen des Unheimlichen, mit Symbolen, Ritualen und der Lust am Geheimnisvollen. Zwischen Hexenkunst, dunkler Romantik und zeitgenössischer Identität entsteht eine visuelle Welt, die gleichermaßen verführerisch wie verstörend wirkt.
Zur Vernissage am 16. Oktober begleitet Lucina Soteira den Abend mit atmosphärischer Musik.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen