Neue Gruppe: Post Chemsex

Du hast genug von Chems? Du willst die Kontrolle über Dein Leben zurück? Dann haben wir etwas für Dich: Am 18. Oktober startet unser neues Angebot.

Das Programm, das wir Euch hier anbieten, wurde speziell für Chemsex-User entwickelt und widmet sich den sexuellen, körperlichen, sozialen und suchtspezifischen Themen, die Chemsex so mit sich bringen kann. Es mit anderen Männern in der Gruppe zu durchlaufen, könnte genau das Richtige für Dich sein, um Dein Leben, Deinen Sex ohne Chems neu zu entdecken!

Die Gruppe ist abstinenzorientiert, also für Männer, die schon aufgehört haben, Chems zu nehmen. Oder für Männer, die den festen Willen haben, damit aufzuhören.

Wann: ab 18. Oktober, im 14-tägigen Rhythmus, immer mittwochs von 19 Uhr bis 20.30 Uhr
Anmeldung: Ein Vorgespräch ist erforderlich. Melde Dich einfach per Mail.
Kontakt: chems@subonline.org
Mehr Info: www.aidshilfe.de/chemsex-support-quapsss

Top menuchevron-downcross-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram