Ihr könnt wieder das Matrosenkostüm aus der Kiste holen, eure rote Nase aufsetzen oder euch dem diesjährigen Motto entsprechend in den royalen Fummel werfen. 12. Februar, Oberanger-Theater, 19 Uhr.
Hier können die queere Community & Friends im geschützten Raum entspannt feiern. Tickets gibt es für 19 Euro (ermäßigt 13 Euro*) im Vorverkauf im Sub, im Spexter, online sowie (Restkarten) an der Abendkasse. Außer online gilt überall: Cash only.
Ermäßigt heißt: Bezug von ALG2 oder (EU/EM-)Rente, Schüler*innen, Auszubildende, Studierende, Geflüchtete. Du zahlst 19 Euro an den VVK-Stellen und bekommst die sechs Euro an der Abendkasse in Form von Getränkewertmarken für die Veranstaltung erstattet. Bitte unbedingt Berechtigungsnachweis mitbringen!
Bei der Kostümprämierung erwarten euch großzügige Preise! Musikalisch startet DIE PRESSHOIBE mit Faschingsklassikern, 80s and 90s. Ihn löst DJ SEBA ab, der aktuellen queeren Sound und die großen Pop/Rock-Hits mitbringt. Auf der Bühne moderiert Bernd Müller und im Publikum hostet Roxy Rüd.
Der Queere Rosenmontagsball wird veranstaltet von der Queeren Rosenmontagsball GbR, deren Mitglieder der Münchner Löwen Club, das Sub, das Forum Queeres Archiv München, die Rosa Liste und die Münchner Aids-Hilfe sind. Let's party!