Neuer Kurs: Yoga in der Community

Das Sub bietet ab Januar jeden Samstag einen kostenlosen Yoga-Kurs an. Los geht's am 7. Januar, 10.30 Uhr. Die Stunde dauert immer bis 11.45 Uhr.

Balance für Körper und Seele

Yoga ist eine uralte Praxis. Yoga hilft Dir, Atmung mit Bewegung zu verbinden: Du kannst Geist und Körper in Einklang bringen. Wir bieten dir eine dynamische Vinyasa-Yogapraxis an. Diese Yogapraxis lässt auch Raum für Innenschau.

Dein Lehrer ist Yvan. Die Yoga-Praxis hat Stabilität in Yvans Leben gebracht, ihm zu mehr Selbstvertrauen und Offenheit gegenüber anderen verholfen. Diese Erfahrung möchte er dir weitergeben.

Egal, ob du Yoga nur einmal ausprobieren möchtest oder ob du aus der Übung bist und den Wiedereinstig suchst. Komm vorbei wenn du Yoga in der LGBTIQ*-Community praktizieren möchtest.

Wir bieten eine All-Level-Stunde an, Anfänger sind willkommen. Kurssprache ist deutsch. Wir bitten um vorherige Anmeldung unter YogaMitYvan@web.de. Wir akzeptieren maximal 15 Teilnehmer.

Alle sind willkommen

Yvan, ein 52-jährige Schweizer mit italienischen Wurzeln, ist französischer Muttersprachler und lebt seit 20 Jahren in München. Er ist in einem multikulturellen Umfeld aufgewachsen, Respekt vor Anderen und Diversität sind für ihn zentrale Werte. Er praktiziert täglich Yoga und hat seine Ausbildung zum Yoga-Lehrer bei der Patrick Broome Academy absolviert.

Es gibt keine Einschränkungen hinsichtlich Körperbau oder Alter. Bei aktuellen Verletzungen oder sonstigen gesundheitlichen Problemen, konsultiere vorher bitte einen Arzt. Bbringt sportliche Bekleidung und die eigene Sportmatte mit. Eine geringe Anzahl an Yogamatten steht allerdings vor Ort zur Verfügung. Wenn Du eine reservieren möchtest, sag das bei der Anmeldung.

Komm bitte unbedingt pünktlich. Die Yoga-Räume sind von der Eingangstür weit entfernt und während des Kurses geschlossen.

Der Kurs ist kostenfrei. Spenden an das SUB oder die Münchner Aids Hilfe sind willkommen.

Top menuchevron-downcross-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram