Selbstverteidigung für schwule, bisexuelle und queere Männer

Die EWTO-Akademie führt Selbstverteidigungskurse für schwule, bisexuelle und queere Männer durch. Unsere Kolleg*innen von Strong! Fachstelle gegen Diskriminierung und Gewalt haben das Angebot getestet und empfehlen es weiter!

Die Essenz der Selbstverteidigung
Trainiere Dich zu verteidigen im dreistündigen Intensiv-Seminar. Du lernst alles rund um Selbstverteidigung, Deeskalation und Taktik. Du bekommst praktische Tipps für Konfliktsituationen im Alltag und vieles mehr!

Weitere Infos findest du hier.

Veranstaltungsort

Mit dem Auto zu uns: Zwischen dem Replay Store zur Linken und dem BVG-Gebäude zur Rechten geht eine kleine Einfahrt/Straße zuerst zur Hofmannstr. 7a und dann weiter zur Hofmannstr. 7b. Jetzt noch in den 1.Stock und Sie sind bei uns. EWTO-Akademie Sendling
Hofmannstraße 7b, 81379, München, Deutschland

Top menuchevron-downcross-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram