Strong! präsentiert neue WEBSITE

Nach einigen Wochen intensiver Arbeit ist unsere Website jetzt im neuen Look online! Wir danken ganz herzlich unserem Projektleiter Frank und unserem Webentwickler Ronny!

Die neue Plattform

Here you go. Zusammen haben wir unsere ursprüngliche Landing-Plattform breiter aufgestellt: Neben Infos rund um das Hilfetelefon und unsere weiteren Angebote bieten wir jetzt auch zahlreiche Infos zu den verschiedenen Formen von Gewalt und Diskriminierung, ein A bis Z zu allen Begrifflichkeiten und statistische Hintergründe zu unserer Arbeit an.

Unsere Website richtet sich weiterhin vor allem an die von LGBITQ*-Feindlichkeit Betroffenen, aber auch an deren Freund*innen, an Fachkräfte, Aktivist*innen und Allies. Unser Fokus liegt primär auf LGBTIQ*-Feindlichkeit, aber wir gehen mit unserer Website auch auf all die anderen Diskriminierungsformen ein, von denen LGBTIQ*s betroffen sein können.

Schaut rein!

Auch wenn wir nicht für jede Form von gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit Expert*innen sein können, wollen wir trotzdem dafür sorgen, dass auch die von z.B. Rassismus und/oder Anti-Semitismus betroffenen LGBTIQ*s Hilfe und Unterstützung durch unser Kooperationsnetz erhalten.

Top menuchevron-downcross-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram