Wer steckt hinter der Queen?

Mit der Ausstellung "Drags of Munich" geht die Fotografin Anne Coersmeier einer Frage auf den Grund, die sich bestimmt jede*r von uns schonmal gestellt hat: Wer steckt hinter der Queen? Anne fotografierte vier Drag Queens aus München und ging dabei sowohl auf die Queen wie auch die Person dahinter ein.

Zu sehen sind Ina GwenDom, Daphny Ryan, Tiffy Tölle und Susi Sendling, sowie ihre Alter Egos. Die Ausstellung ist vom 15. März bis 30. April in unserem Café zu sehen. Der Eintritt ist kostenlos.



Eine Midissage bieten wir am 6. April um 19 Uhr an. Die junge Fotografin wird anwesend sein. Anne Coersmeier ist Meister-Fotografin aus München und kam mit der Szene erstmals 2017 in Kontakt. Seither fotografiert sie leidenschaftlich gerne (auch ehrenamtlich für den guten Zweck) in der Hamburger und Münchner Szene. Abseits der bunten Glitzerwelt findet man sie als Event-Fotografin auf Konzerten, Ausstellungen und Hochzeiten.

Kommt vorbei und entdeckt, wer hinter der Queen steckt.

Top menuchevron-downcross-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram