Workshop: Lust auf Lust

Im April musste er ausfallen. Jetzt holen wir am Samstag, 8. Oktober, den Vortrag "Lust auf Lust" nach. Er läuft im Rahmen der Reihe "Schwuler Sex".

Sexualität ist ein lebenslanger Prozess, der herausfordert. Eine zufriedenstellende Sexualität geht in aller Regel mit Vitalität und Genuss einher und verleiht ein Gefühl der Lebendigkeit. Allerdings ist es leichter gesagt als getan, sich mit sexuellen Wünschen und mit der eigenen sexuellen Persönlichkeit zu beschäftigen. Dazu möchte der Workshop schwule, bisexuelle und queere Männer* einladen.

Mit Hilfe einiger Methoden aus der sexuellen Bildungsarbeit wollen wir der "Lust auf Lust" ein Stück näherkommen: Was gehört eigentlich zu (gutem) Sex dazu und was nicht? Worin bin ich richtig gut? Worauf bin ich geil und was davon möchte ich gerne noch erleben?

Die Workshops richten sich an

  • schwule, bisexuelle und queere Männer*, sind ausgerichtet für
  • 6 bis maximal 15 Teilnehmer* ab 18 Jahren.
  • Die Workshops finden in deutscher Sprache statt
  • Es gibt keine Körperübungen oder sexuelle Handlungen

Anmeldungen

Marco Kammholz (o.) ist Sexualberater (isp) und Sexualpädagoge (gsp). Er gestaltet unter anderem sexuelle Bildungsangebote für schwule, bisexuelle und queere Männer*

Top menuchevron-downcross-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram